mag sein, aber....
Moins,
bloß mal schnell meine 2 Cents :
Ja, es ist sicher richtig, daß die Payware immer teurer wird und teilweise richtiger Müll inzwischen verkauft wird, was früher nicht mal eine gute Kritik als Freeware bekommen hätte.
Unser gemeinsames Hobby ist allerdings auch sicher eines der schönsten, die man in dieser Komplexität erhalten kann.
Die GA serie ist allerdings, nicht umsonst, sehr berühmt und bei der Qualität, bin ich auch nach wie vor bereit etwas mehr zu bezahlen, auch wenn EDDF jetzt extra kostet.
Machen wir uns doch nichts vor, die meisten von uns kurven doch eh meist im deutschen Luftraum rum und freuen sich dann auch auf sehr detaillierten Airports zu landen. Da kann mann dann auch ruhig etwas löhnen.
Anders sieht es, jedenfalls für mich, mit anderen szenerien, Aircrafts, Tools etc aus, da überlege ich inzwischen genau was ich mir zulege und was ich lieber lasse.
Wenn wir Leute für ein einzelnes Flugzeug bereit sind Geld auszugeben, kann man das für einzelne Airports auch, zumal auch dort ein riesiger Aufwand drinsteckt.
Im Gegensatz zu mancher Simflyer Szenerie kann man die GA Flugplätze auch mit mittleren Computern anfliegen, ohne daß der Anflug und das Taxi zur Diashow verkommt.
Ich persönlich werde sie mir also zulegen und logischerweise den Update-Service nutzen, denn ich fliege die GA´s schon seit der ersten Stunde, weil mich deren Qualität eben vom Beginn an begeistert hat!
Gruß