Hello Spunz, muß ja inquiren, habe eh in Ösiland angerufen, Null Betriebsproblematik, alles nur Deutschland, (in Zukunft: Jirschi Dienstbier von Prag nach München ohne HödldiDödl-Ösicountry, die Tschechen exportieren nur nuklearhältige Abwärme und Autoabgase hier her ...) Die Problematik geht ja ned von mir aus, de Firmen wollen ja nach Teutonenplace weiterverbinden, detto Siemens, obwohl es gibt da ein bißchen mehr bereits in Österreich (von denen), läuft aber alles über Partnerfirmen, nicht über den Hersteller selbst.
Ernstzunehmende Anlage: ab 300.000send aufwärts mit max. 20 Jahren Garantie, ehm, haben die nun die letzten dreizig Jahre verschlafen oder nicht ? Bush wird uns - auch - weiter - den Staub in die Augen wedeln.
ein leicht geNERDeter Kinderkanderkater, warum erlauben wir es denen, daß Sie in Texas eine Raffinerie besitzen oder Haberer haben, die so was besitzen, oder in It 90% der Medien kontrollieren, obwohl das Sozialisten-Theater ehrlich gesagt noch schlimmer ist, siehe Sanktionen. Diese Dinge sind klar unvereinbar, frei nach Bush: Ich liebe die Umwelt, Erich Milke, ex-GDR: Aber ich liebe Euch doch, ich liebe Euch doch alle, Gelächter (sogar) aus der Volkskammer
