FSBUS NG Display Problem
Hallo,
bin gerade dabei ein das neue FSBUS aufzubauen. ( Vielen Dank an dieser Stelle an die Macher von FSBUS ).
Nun habe ich aber ein Problem mit dem Display.
Ich fasse mal zusammen:
1. Com Platine aufgebaut
2. Da ich 13mm Segmentanzeigen ( SC52-11YWA) von Reichelelektronik verwenden will habe ich das Platienenlayout der Display Platine angepasst bzw. neu gemacht.
( Wer das Sprinterlayout 4.0 benötigt, einfach bei mir melden, wenn dieses Problem gelöst ist und sichergestellt ist das es nicht an den Platinen liegt.)
3. Die Disp Platine wurde ohne Probleme mit Pony Prog geflasht.
4. Im FSADMIN kann ich die Segmentanzeige ( Controller ID = 0 ) ansprechen. Jeden Wert und Helligkeit bzw. Kommastelle ist einstellbar und sichtbar. ( Siehe Bild )
Wenn ich aber über den FSRouter zb. Die COM oder Nav Freq auf meinem Display anzeigen will, bleibt es dunkel. Auch kann auf der Displayseite nur ab dem Controller ID 1 einstellen. Müßte es nicht CID 0 sein ?
Wenn ich im FSRouter auf Displaytest gehe kann ich CID 0 einstellen und es erscheint zwar nun eine 0 auf meinem Display aber die laufende Zahl, die über Start/Stop gesteuert wird erscheint nicht auf meinem Display. Es bleibt die 0.
Eine Verbindung zum FS2004 bzw. Fsupic besteht, denn ich kann im FSRouter CCC einfache Logigschaltungen erzeugen, deren Funktion ich im FS2004 überprüfen kann. Z.B. Wenn Autopilot Master = 1 dann blitzen auch die Strobes.
Hat wer ähnliche Probleme gehabt oder kann mir helfen ? Sitze an dem Problem schon seit 5 Tagen und komme nicht weiter.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Thomas (NUE)
Win XP
FSBUS NG Platinen
FSADMIN
Fsrouter 2.2.0.1
Fsupic reg.
FS2004
|