Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 20:09   #14
borisvp
Hero
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 812


borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Nabend

nach einigem Mail-Hinundher kam heute vom Support folgende - offensichtlich abschließende - Antwort:

Zitat:
so leid es mir tut, aber die Parhelia ist DX 8.1 in Hardware - und wenn das Spiel DX 9 Vertex + Pixel Shader anfordert, werden diese in Software ausgeführt - das führt unter Umständen zu diesen Fehlern
Hm. Dem hab ich erstmal nichts mehr entgegenzusetzen. Aber vielleicht kann ja ein anderer Parhelia-Nutzer das bestätigen (oder als völligen Müll entlarven ). Oder mir erklären, was es mit Vertex und Pixel Shader auf sich hat...

Freue mich auf weiteres Feedback.

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten