Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 18:43   #5
Quax der Echte
Inventar
 
Registriert seit: 12.10.2000
Alter: 81
Beiträge: 2.432


Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Tackel,

hast Du zwei CD-Laufwerke? Dann versuchs mal mit dem anderen. Bei mir funzte die Installation auch mal nur mit einem von zweien. Das hatte wohl die bessere Fehlerkorrektur.
____________________________________
AFAS: Einbauhinweise aktualisiert.
MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen.
Geh im Forum. Da wirst Du geholfen.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten