Moin Tackel,
hast Du zwei CD-Laufwerke? Dann versuchs mal mit dem anderen. Bei mir funzte die Installation auch mal nur mit einem von zweien. Das hatte wohl die bessere Fehlerkorrektur.
____________________________________
AFAS: Einbauhinweise aktualisiert.
MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen.
Geh im Forum. Da wirst Du geholfen. 
Tschöö
Wolfgang
|