Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2001, 12:20   #79
lamy
Jr. Member

Standard

heißt das das die blaue flagge eigentlich nur ein vorschlag bzw. bitte ist überholen zu lassen - also nichts bindendes ?? weil wenn man z.b. eine gelbe flagge misachtet gibts ja gleich 10 strafsec.

übrigens bin ich der meinung das coulthart sich gut im griff hat, weil wenn der bernoldi das mit mir macht, glaub ich, ich hätte ihm nach den rennen "freundlich" die wangen gestreichelt

nein im ernst, ich finde es eine sauerei von bernoldi das er so lange blockiert hat - und was anderes war es nicht. coulthart war einfach schneller, was er ja dann auch mit seinen rundenzeiten bewiesen hat - nachdem bernoldi an die box gefahren ist.
beim montoya in zeltweg haben sich alle aufgeregt das er den schuhmacher blockiert hat.........aber beim bernoldi - nichts.....die meldung vom prüller "bernoldi fährt ein tolles rennen". klar 3 sec. langsamer pro runde als schuhmacher.
ich denke wenn er den coulthart vorbeigelassen hätte (für ihn hätte sich im gesamtergebniss ja sowieso nichts geändert !!) wäre das rennen spannender geworden. ich bin mir sicher das coulthart es noch aufs stockerl geschafft hätte.

mfbg

lamy