Thema: Käsmodden !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2001, 02:09   #37
Voodoo
Veteran

Standard

@GF
UND
@DarkDevourer
UND
FOX_MULDER

Tja, da sieht man halt eben, daß nicht bei jedem Thema ein möglichst komischer Schmäh gefragt ist!!! Und das ist jetzt nicht mal ´ne Frage des Alters, denn eine der Reife! (meine Meinung!)

DarkD., ich denke, den Thread in bezug auf dieses Thema "killt" man am besten mit ´ner kleinen Entschuldigung, von wegen man hätt´s nicht so gemeint, und das ganze wäre eben ein schief gegangener Scherz - oder so - gewesen.... Ich will nicht hoffen, daß GF da wirklich einer Meinung mit Dir ist!!! (daß diese Themen dafür REICHLICH UNGEEIGNET sind, habe ich wohl schon erwähnt...).
Das
>na, eher ned
war ja wohl auch (vorsichtig formuliert) unter JEDER KRITIK!
Ein einfaches
>blablablalaber
>so kömma den thread jetz endlich killen?
ist schon SEHR BILLIG! Tut mit leid wenn ich da so direkt werde, aber da muß man - finde ich - so deutlich werden.

FOX_MULDER
Ich habe bisher noch nie so einen SCH.... :MS: in diesem Forum gehört, und habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, daß ich sowas hier lesen würde (spricht gegen Dich, wohlgemerkt NICHT gegen das Forum...)

@maXTC
Ich bin eigentlich sicher, daß es nicht so gemeint war, aber bitte keine Verallgemeinerungen in Bezug auf Toleranz in ganzen Ländern. Bringt nur unnötig böses Blut...

@Umlüx
Tut mir leid, wenn Du das als wieder aufrollen eines Streites siehst, aber bei solchen Sachen ist meiner Meinung nach ausnahmsweise nicht vorrangig beschwichtigen angesagt, sondern Stellung beziehen.

VOODOO.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten