@GF
UND
@DarkDevourer
UND
FOX_MULDER
Tja, da sieht man halt eben, daß nicht bei jedem Thema ein möglichst komischer Schmäh gefragt ist!!! Und das ist jetzt nicht mal ´ne Frage des Alters, denn eine der Reife! (meine Meinung!)
DarkD., ich denke, den Thread in bezug auf dieses Thema "killt" man am besten mit ´ner kleinen Entschuldigung, von wegen man hätt´s nicht so gemeint, und das ganze wäre eben ein schief gegangener Scherz - oder so - gewesen.... Ich will nicht hoffen, daß GF da wirklich einer Meinung mit Dir ist!!! (daß diese Themen dafür REICHLICH UNGEEIGNET sind, habe ich wohl schon erwähnt...).
Das
>na, eher ned
war ja wohl auch (vorsichtig formuliert) unter JEDER KRITIK!
Ein einfaches
>blablablalaber
>so kömma den thread jetz endlich killen?
ist schon SEHR BILLIG! Tut mit leid wenn ich da so direkt werde, aber da muß man - finde ich - so deutlich werden.
FOX_MULDER
Ich habe bisher noch nie so einen SCH.... :MS: in diesem Forum gehört, und habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, daß ich sowas hier lesen würde (spricht gegen Dich, wohlgemerkt NICHT gegen das Forum...)
@maXTC
Ich bin eigentlich sicher, daß es nicht so gemeint war, aber bitte keine Verallgemeinerungen in Bezug auf Toleranz in ganzen Ländern.

Bringt nur unnötig böses Blut...
@Umlüx
Tut mir leid, wenn Du das als wieder aufrollen eines Streites siehst, aber bei solchen Sachen ist meiner Meinung nach ausnahmsweise nicht vorrangig beschwichtigen angesagt, sondern Stellung beziehen.
VOODOO.