Zitat:
|
Sollte nur zeigen: ohne gute Texturen ist genaues LC sinnlos und umgekehrt.
|
So sieht's aus
Ich verfolge diesen thread hier höchst interessiert.
Die Werbekapagne hat m.E gefruchtet.
Es bleibt abzuwarten in wieweit für uns Europäer unser eigener Kontinent Texturiert wird.Und genau hier könnte sich einiges zwischen dem "bevs" Produkt und dem MSFS2006 abzeichnen.
Ich denke wir brauchen nicht zwangsläufig bessere Texturen,sondern lediglich zumindest für Europa ein paar Sets mehr.Auch könnte MS beim neuem FS weitere Zusatz seasons für verschiedene Regionen einplanen.Somit liessen sich dann je nach Geographischer Lage
verschiedene Terrainzustände innerhalb einer realen Jahreszeit(im FS wären dieses dann evtl. 3-4 Sets pro season)realisieren.Für soetwas braucht man selbstverständlich jede Menge Texturen.
Wenn dann kein vernünftiges LC zur verfügung steht,wird es richtig interessant
Zitat:
|
Ich denke für einige ist es wirklich uninteressant ob es eine logische realistische Oberfläche ergibt. Für sie interressiert nur der optische Eindruck.
|
Sehe ich genauso!!!
Zitat:
|
Der Spaß wird nicht ganz billig werden.
|
Eben,dann sollte man zumindest einwandfreie Sets erhalten,die sich an die spezifischen Vorgaben der MS Texturen halten.Bleibt zu hoffen das die Kollegen auch Dinge wie Masken etc.zu ihren Texturen anbieten.
Gerade diese Masken wurden bis dato so gut wie nie mit berüksichtigt und dadurch enstanden ja z.T. erhebliche Optische Ausrutscher.
Da wir aber auch schon darüber bescheid wissen wer mit im betatest wirkt,könnten dort wirklich professionelle Tips mit ins Projekt einfliessen