Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 14:08   #5
haennitech
gesperrt

Standard Re: FS 2004 stürzt ständig ab

Zitat:
Original geschrieben von madthedead
Servus!

Fliege mit einem Modell von Project Fokker Version 2 von Wien nach Klagenfurt, als auf einmal der Flusi mitten im Steigflug abstürzt und mich ins Windows katapultiert. Dies ist mir schon mehrmals passiert. Am PC sollte es nicht liegen, denke ich: P4 mit 2,67 GHz, 512 DDR RAM und guter Grafikkarte.
Habe schon mehrmals alles neu aufgesetzt.

Liegt es viell. daran, dass ich relativ viele Add Ons installiert habe und es dem Computer im wahrsten Sinn des Wortes zuviel wird? (German Airports 1+3, Austrian Airports Vol. 1+2, World Airports 2, Austria Professional 2004 und Traffic 2004)

Oder liegt es viell. daran, daß sich Austria Professional nicht mit Austrian Airports "verträgt"?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke,
lg matthias
512MB ist für Windows XP und Flugsimulator eindeutig zu wenig! der fehler liegt nur dort!!!! Ich habe das Problem auch gehabt bei einem Kunden von mir,bei dem auch immer wieder der Flusi beendet wurde und er zum windows zurückkatapultiert wurde! Dan kam er mit dem Computer zu mir,ich machte im einen zweiten riegel mit 512Mb hinein und siehe da keine probleme mehr.

Gruss Beat
haennitech ist offline   Mit Zitat antworten