Hallo zusammen,
möchte hier auch mal für einen guten Bekannten etwas bezgl. der vielen Straßen fragen. Er liest hier zwar fleißig, traut sich aber nicht, auch mal selbst zu schreiben.
Er hat die SG 3 und auch zusätzlich die German-Roads (von Taburett) installiert.
Wenn er also im Gebiet der SG3 fliegt, sieht das füchterlich aus, denn hier laufen fast alle Straßen parallel.
Da er hier im Raum Gießen wohnt und z.B. einen Flug von Siegerland nach Gießen-Lützellinden macht, startet er in dem Gebiet mit den vielen Straßen und kommt dann kurz danach in ein Gebiet (außerhalb der SG3), in dem alles normal ist.
Ich habe mir das gestern bei ihm angesehen und ihm empfohlen bzw. gleich ausprobiert, die German-Roads zu deaktivieren.
Danach waren im Gebiet der SG3 alle Straßen o.K., aber in dem/den anderen Gebiet/en keine mehr vorhanden.
Was kann er da ggf. in der SG3 ändern?
Habe eben über 1 1/2 Stunden über die Suchfunktion gelesen, blicke aber absolut nicht mehr durch.
Vielleicht kann jemand helfen. Danke.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die SG3 zuzulegen, aber es gibt anscheinend doch noch einige Ungereimtheiten. Warte also mal ab.
Dieter