Ich habe damit kein Problem wenn es indirekt eine Werbung sein sollte.
Der Spaß wird nicht ganz billig werden. Außerdem muss es jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich kenne mich mit den Ansprüchen die an Landclassbodentexturen zu stellen sind sehr gut wenn nicht gar extrem gut aus. Von daher denke ich, ist es ruhig sinnvoll Vergleiche von unterschiedlichen Addons anzustellen.
Dann wird jeder der ev. wenig darüber weis über den Sachverhalt aufgeklärt und kann das für ihn wichtige ausfiltern.
Ich denke für einige ist es wirklich uninteressant ob es eine logische realistische Oberfläche ergibt. Für sie interressiert nur der optische Eindruck.
Von daher muss hier jede persönliche Meinung toleriert werden.
Ich für meine Fälle lege Wert darauf, dass es möglichst nahe der Realität bleibt. Es soll nicht irgendwie künstlich wirken.
Das was man bisher an Screenshots sehen konnte wirkt es bei dem neuen Texturaddon nicht künstlich.
Direkt positive Aussagen möchte ich dennoch nicht machen, da das erst möglich ist wenn man es selbst sieht bzw. Texturen vorliegen hat.
Außerdem wären wie gesagt Demoscreenshots ohne Autogen auch sinnvoll. In der Schrägsicht sieht man durch Autogenbebauung nämlich nicht so viel von den Bodentexturen bei bebauten Gebieten.
Ev. kommt dann das böse überwachen bei einem Überflug aus größere Höhe.
Ich finde es sehr fair, dass man bei den aktuellen FScene Bodentexturen eine Demo herunterladen kann. Das gute dabei, die Demotexturen haben einen guten Mix. Man hat Wiesen aber auch Bebauung.
So habe ich zumindest vor Ort die Möglichkeit mir selbst ein Bild zu machen. Außerdem kann ich direkt beurteilen wie gut die Ansprüche hinsichtlich Landclasstechnik in den Texturen umgesetzt wird.
Man könnte das anhand der freien FScene Demotexturen sogar sehr gut demonstrieren, was ich mit Ansprüchen an Landclasstexturen meine.
Ich wünsche mir, dass man bei diesem neuen Bodentexturaddon genau so fair mit seinen zukünftigen Kunden umgeht und auch ein paar Textursets als Demodownload anbietet. So kann das jeder selbst beurteilen.
|