Nabend
Jetzt hab ich mal ein bisschen mit Opencockpits experimentiert und komme auch ganz gut damit zurecht, aber ein auf paar Fragen suche ich ne Antwort.
Ich bitte die Opencockpits-Kenner unter euch, das hier mal durchzulesen; vielleicht könnt ihr mir ja den einen oder anderen Tipp geben
1. FSUIPC-Offsets
Das auf der Opencockpits-Homepage verfügbare Dokument zu den FSUIPC-Offsets ist vom Oktober 2003. Die Offsets funktionieren zwar so weit, aber es fehlen doch weite Bereiche, die in der neueren Version vom Oktober 2004 aufgelistet sind. Z.B. der ganze Bereich GPS-Bedienung. Auch die Offset-Adressen unterscheiden sich ziemlich.
Ich möcht mir ein Bedieninterface für's GPS bauen. Geht das mit Opencockpits wohl nicht? Über FSUIPC lässt sich das GPS ja komplett extern bedienen, nur wie krieg ich das mit Opencockpits gebacken?
2. USBKeys
Mit dem Modul kann man ja bekanntlich Tastaturkommandos erzeugen. So weit, so gut, nur außer in eine Textdatei im Notepad bekomme ich die Ausgabe nirgendwo hin. In der Ini-Datei kann man wohl das Ausgabefenster einstellen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Mit USBKeys wollte ich eigentlich das P8R-FMC ansteuern (die Homepage dazu gibts ja wohl nicht mehr...), das sich ja auch vollständig über die Tastatur bedienen lässt.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
Boris