Hallo Uwe,
Zitat:
Original geschrieben von Uwe.B
Guckt man in den validation thread von PMDG, gibt es immerhin schon 47 Leute die bezahlt haben, den Flieger aber nicht installieren können. Das sind schon mal knapp 1.900 € für lau. Da kann sich Lefteris über Beschwerden noch so aufregen, aber sein System taugt nichts.
|
Würde mich mal interessieren, wie Du auf die 47 Leute kommst und auch auf die 6,5% Anteil von "Validation Issues" an den Supportanfragen, die Du im PMDG Forum erwähnt hast?
Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die weder beim Kauf (am 03.08. mittags), noch beim Download noch bei der Validierung ein Problem hatten. Und wenn ich es genau betrachte, dann habe ich die Software auch noch nicht bezahlt: die Kreditkartenumsätze von August werden erst im nächsten Monat abgebucht.
Ich liebe diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen auch nicht, aber im Falle PMDG 747-400 finde ich die Aufregung schon ziemlich übertrieben. Wenn ich mir die Serversituation in Erinnerung rufe, dann suggeriert das Verkaufszahlen von > 10.000 und da sind die dokumentierten validation issues im Promillebereich anzusiedeln. Da ist die Infektionsquote bei der Grippeimpfung höher
Viele Grüße
Gerhard