Hi!
Ich bin vor ein paar Monaten mit der gleichen Problematik konfroniert worden.
Erst im Anticyclone"Active cam" Forum bin ich durch einen user Herr der Lage geworden.
Es gab in diesem thread sehr viele User,die mit der neuen Approachview nicht richtig zurecht kamen.
Daraufhin contactierte ich die Entwickler und sprach diese darauf an.
Mir wurde versichert,dass eine nächste Version von Active Cam die "alte" und die neue Approachview über ein Auswahlmenü ausgewählt werden kann.Die nächste version ist lt hersteller auch schon in der mache.
Soviel dazu!
Mit den folgenden schritten wird es auch Dir gelingen Dein Flieger mit der neuen Approachview im Replay geniessen zu können:
I notice that quite a few are having trouble to get the approach view right, I was also having trouble to understand the instructions, but after trawling this forum, I finally sussed it. Wow, it is so good, all I need to do is these few things:
1. land and stop aircraft
2. start up instant replay 60 seconds with "repeat" checked
3. during replay go into virtual cackpit mode
4. on approach, press "P" to pause
5. press shift and at same time right click mouse on the airfield position I wish to view from
6. go to Options/ActiveCamera/check "approachView"
6a. go to Options/ActiveCamera/set the camera transition altitude to 500 feet
7. press "P" again to unpause
8. cycle to "approach" view
9. sit back and enjoy
Bei Punkt9 schliesse ich mich dem sehr netten Verfasser an
Viel Glück
P.S.:Wichtig!!!!
Lass die unter settings im Feld Approachview die Werte auf dem default zustand vorerst stehen.
Ich habe die Anleitung in diesem Zusammenhang damals auch völlig Falsch interpretiert und habe darauf hin krampfhaft versucht die App.-view über diesen Reiter zu steuern.