Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 14:27   #9
jorg202
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

hi!

also wer geld übrig hat kann es für solche "beratung" gerne verpulvern, das muss schließlich jeder selbst wissen. aber für mich sieht die seite ziemlich zweifelhaft aus und ob die leute, die sich angeblich so lobend über diese "beartung" geäußert haben auch wirklich dahinter stehen, ist meiner meinung nach mehr als fraglich. gerade was unter "TESTIMONIALS" steht hört sich mehr nach selbst-beweihräucherung an, als nach normalem kundenfeedback.

gerhard, hast du diesen "service" denn in anspruch genommen, oder warum verteidigst du dieses angebot?

ich bin der meinung, dass gerade die leute, die unter den "TESTIMONIALS" http://www.fs-gs.com/testimonials.htm "erwähnt" werden, schon bestimmt in der lage sind, ein computerspiel selbst zum laufen zu bekommen, das gilt übrigens auch für mich und bestimmt einer menge anderer leute. sollte man wirklich probleme haben, kann man in foren genügend antworten bekommen.

zugegeben, die seite liest sich sehr schön, aber es gibt hinter der schönen fassade KEINE BEWEISE!, z.b. frameratenvergleiche (Bilder!) vom vorher und nachher... Warum wohl? bei den aussagen die auf der seite getroffen werden, müssen doch alle, die den "service" in anspruch genommen haben, mindestens die doppelte framerate haben, oder zumindest eine sagenhafte grafik.

mfg, jörg
jorg202 ist offline   Mit Zitat antworten