Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 00:29   #60
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

wenn das auto 2 jahre alt ist, dann dürfte es zum listenpreis höchsten 40.000 km haben, und bei dem wäre nichts verhackt. das wäre selbst bei stadt-verkehr akzeptabel.

service-heft ist sowieso bedingung.

wenn das alles zusammenpasst und dann noch eine gute ausstattung dabei ist, hört sich das sogar nach einem guten kauf an.

sollten es aber tatsächlich 100.000 km in 2 jahren sein, kann ich mich nur wiederholen: im stadt-verkehr ist das auto am ende, finger weg.

bei autobahn-km sollte trotzdem ein minderpreis von ca. 3000, allerwenigstens 2000 euro drin sein.

weil bei einem auto über 100.000 km musst du bedenken, daß das praktisch für dich unverkäuflich ist.
und wenn du es schon verkaufen kannst, dann nur mit einem massiven wertverlust.
nur gib dich keinen illusionen hin, wennst über 100.000 km drauf hast, kannst das auto praktisch nur noch verschenken.

ich weiß, das ist idiotisch, aber die leute schalten ab 100.000 gerne das gehirn aus, so ist das nun einmal. im langstrecken-verkehr schafft ein auto heutzutage locker weit über 300.000 km. selbst ein "sportliches" fahrzeug wie ein bmw sollte damit kein problem haben, nehme ich an.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten