Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 16:16   #43
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

ich kenne die preisunterschiede bei den händlereinkauf bzw. verkaufpreisen laut eurotax. Die händler die ich kenne verraten das auch, ist ja kein geheimnis.

Selbstverständlich muss ich auf den preis schauen sonst würd ich mir einen x5 oder vermutlich cayenne kaufen. Desshalb ist mir auch die garantie so wichtig ungeplante €2000,- sind für mich mehr als geplante €2000,-

Natürlich kannst immer ein schnäppchen machen nur diesel bmws sind halt wahnsinnig gefragt, selbst auf meiner alten kiste find ich immer wieder telefonnummern hinter der windschutzscheibe mit kaufangeboten. Beobachte den markt jetzt seit ca. 6 monaten, hauptsächlich geländewagen aber auch bmw.

Würde ich mir einen wagen um € 50000,- dann gibts sicherlich große unterschiede zw. privat und und händler. Bei € 25000,- jedoch liegen die unterschiede IMHO unter den vorteilen einer garantie.

Ausserdem ein montagsauto mit einem vorbesitzer wird kaum 50000-100000km drauf haben, ohne das die montagsschäden behoben sind.

Keine garantie ist ein glückspiel, ich weis lieber beim kauf wieviel etwas kostet.

BTW lom: wieso ist jemand der nicht deine meinung teilt uninformiert? Vielleicht liegst einfach falsch, oder es gibt nunmal 2 mögliche standpunkte.