Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 20:59   #38
BC_Holger
Master

Standard

Hallo Marc,

Zitat:
Und du würdest sicher kein 08/15 Projekt Beta-testen, stimmt's?
Fuer mich gibt es keine 08/15 Projekte; jede Arbeit an der Verbesserung des FS, kostenlos oder kommerziell, ist fuer mich anerkennenswert, egal ob ich es selber mag oder nicht.

Ich nehme am Betatesting teil, wenn mich ein Projekt interessiert, gross oder klein macht keinen Unterschied. Und ob ich das Endergebnis selber gut finde, kann ich im Vorneherein in aller Regel nicht sagen.

Was ich auf alle Faelle nicht will, ist das mich Projektgruppen zum Betatesting einladen mit dem Hintergedanken, meinen "Namen" als (Vorab-)Werbung zu missbrauchen. Also: mein Endorsement fuer BEV vielleicht, aber erst wenn es fertig ist und nur wenn ich selber davon auch ueberzeugt bin.

Ciao, Holger

P.S.:
Zitat:
Mal sehen was der von Marc angekündigte Bericht zum FS10 in der FXP aussagt insofern dort etwas drüber berichtet wird.
Joachim, ich dachte das war ein Scherz von Marc? Der FS10 ist ja noch nicht mal offiziell angekuendigt, wie kann es da einen Bericht geben?

Jedenfalls stimme ich mit dir, wie du weisst, ueberein: der FS9 ist in Sachen Landclass noch laengst nicht voll "ausgeschlachtet"!
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten