Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 12:47   #6
gstotzem
Senior Member
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 150


Standard Re: warnende Stimmen

Zitat:
Original geschrieben von D.Kuckenburg
warnende Stimmen hört man doch recht selten hier, und ich finde, dass sie zu begrüßen sind.
Was Mike geschrieben hat, ist keine Warnung, sondern die abqualifizierende Wertung einer Dienstleistung, die er selber vermutlich nie in Anspruch genommen hat. Ich habe darauf mit zwei nachprüfbaren Fakten geantwortet. Damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, dass bei solchen "unglaublichen" Effekten keine Skepsis angebracht ist. BTW, das Wort Bauernfängerei kommt im Untertitel einer deutschen Fernshesendung vor, die vor kriminellen Machenschaften warnt. Sollte das die "warnende Stimme" gemeint haben?
Zitat:
Original geschrieben von D.Kuckenburg
Inkonsequent finde ich, wenn man erst diese Sache positiv "sieht", aber dann "Angst" hat sie zu nützen.
Sorry, aber das sehe ich ganz anders! Man kann viele Dinge positiv sehen (wozu eigentlich die Anführugszeichen?) und trotzdem den Aufwand scheuen, sie für sich selber umzusetzen. Oder auch ganz bewusst entscheiden, dass das absolut positive Ergebnis den Aufwand (und damit meine ich in diesem Fall nicht die 60€) nicht rechtfertigt. Was ist daran inkonsequent?

Letztendlich bietet FS-GS eine Dienstleistung an, die man in Anspruch nehmen kann oder auch nicht. Ich habe bisher keine negative Aussage von Kunden gehört.

Gruß
Gerhard
gstotzem ist offline   Mit Zitat antworten