Guten Morgen und es folgen neue Fragen nach dem Testflug gestern.
1. Ich hatte die ganze Zeit eine Anzeige "Pack 2 Off". Alle Versuche dies zu ändern sind gescheitert, der Schalter stand auf NORM?
2. Zum Test beim Taxi Fuelpumpen für Maintank 1 + 4 ausgeschaltet,Cross Valve geschlossen (wollte das die Triebwerke kein Kraftstoff bekommen) aber sie liefen weiter. Wäre das im Flug andern gewesen oder habe ich hier etwas falsch gemacht?
3. Ist es richtig, das der autom. Start der Triebwerke nur ausgeführt wird,wenn der FuelCut Schalter schon oben steht (auf).Sonst laufen die Triebwerke nicht an.
4. Hatte gestern mir mal real die 747 genauer angesehen. Beim Triebwerkstart der LH wurde 3 + 4 gleichzeitig gestartet. Ob danach auch 1 + 2 gleichzeitig habe ich nicht gesehen?
Eine üblicher Vorgang?
Danke für eure Antworten u. Meinungen
und der Flieger macht jeden Tag mehr Spaß.
Tschau aus EDDF
Thomas
