Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 08:13   #6
ToolManTim
Senior Member

Mein Computer

Standard

Guten Morgen!

Ja das ist der Fall. Gleich nach der Installation habe ich die "Prä SP2 Updates" von der MS Seite geladen. Dort wird ja auch überprüft ob die Treiber passen. MS hat da nichts festgestellt, so gehe ich davon aus, dass es sich um die aktuelle Version der Treiber handelt.

Der einzige Unterschied bezüglich Treiber ist der dass ich diesmal bei der Installation die GraKA Treiber für meine Radeon 9800 von der Windows CD übernommen habe (und nicht die Treiber von der ATI Seite).

Hab mir gedacht es ist egal, weil ich dann sowieso die Omega Treiber drüberlaufen lasse. Könnte das vielleicht der Grund sein?

Wie gesagt, die Verschlechterungen betreffen eher die grafische Performance (Aufklappen der Menüs, Fenster usw.)

Programme starten ungefähr gleich schnell nur habe ich jetzt eine höhere Prozessorauslastung. Und wenn ich dann meine ganzen anderen Programme installiere denke ich mir dass sich diese Belastung eher noch verstärken wird.

Beim Soundkartentreiber bin ich jetzt auch etwas unsicher. Habe mir die Treiber von der ASUS Seite geladen und MS hat diese Treiber als aktuelle Version "akzeptiert".

Danke erstmal für Eure Vorschläge

cu-tmt
ToolManTim ist offline   Mit Zitat antworten