jipp das hat mich auch verwirrt - wieso ist dann das hauptkriterium ehrenhafte Siege? warum nicht ehrenpunkte und irgendwo steht dabei wieviele man gekillt hat (schon klar dass man die frage blizzard stellen sollte)
ich meine bei cstrike usw auf den servern gibts auch eine gesamtwertung nach kills - nicht anteilen wieviel gekillt wurde.
dass ich wenn ich in der woche einmal 4h spiele nicht den 14 rang bekomm is mir klar, aber die ersten 4 sollten schon drin sein, aber ok ich versteh schon das game is mehr was für gamer die freizeit haben und jeden tag 2h+ reininvestieren, nix für gelegenheitsgamer wie mich. da war diablo kamoter - schön nebenbei wann gerade zeit war zocken, und sucht gefühl war net schwächer als bei wow, bin wohl aufgrund von zeitmangel net so für online zeugs zu gebrauchen, ich bin ja nur gespannt ob auf dauer die rechnung für blizzard aufgehn wird, denn wenn sie nichts für gamer sind die schnell oben sein wollen für ein mmorpg dann habens zu wenig story usw ... oder? andre spiele des genres sollen da ja viel komplexer und langwieriger werden, da züchtet man sich auch nicht 3 charaktere hoch
|