Zitat:
Original geschrieben von sieggi
Also, habe zuerst die CD 1 reingelegt und installiert.
Danach alles von Hand in der Scenery Bibliothek angemeldet. Die Installation hat einwandfrei geklappt.
Aber wozu brauche ich den R3 installer?
Es steht doch geschrieben, das es ein 3rd Edition Update geben soll und beim installieren habe ich gelesen, das ich die second Version habe.
Na ja, mal abwarten.
Ist es richtig, da FSGlobal die Daten ins C: kopiert? Oder sollte man sie ins Adon Verzeichnis des Flusi umkopieren?
Gruß sieggi
|
Hi Sieggi,
der neue Installer lässt Dich hauptsächlich auswählen, welche Regionnen Du installiert haben willst, ich hab mir beispielsweise erstmal die Regionen gespart in die ich so schnell nicht fliegen werde (bei Bedarf zieh ich sie hinterher drauf). Also kein Beinbruch, wenn bei Dir jetzt alles funzt.
Ich habe sie in einem gesonderten Verzeichnis auf der Flusi Partition gelassen, nicht in die Addon Scenery installiert. Kopieren solltest Du sie ohnehin nicht, da das Verwzichnis, das Du bei der Installation ausgewählt hast, im Flusi registriert ist. Also wenn, dann nur bei neuer Installation das Verzeichnis Addon Scenery auswählen. Ob das Performance-technisch was bringt? Keine Ahnung... solange du FS9 und FSGlobal auf der gleichen Partition hast sollte das aber kein Problem sein. Ansonsten einfach mal beim Support anfragen. Die Herrschaften sind recht schnell und sehr hilfsbereit per Mail.
Grüße,
Dirk