Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 20:54   #295
Dieterle
Hero

Standard

@ thomas: danke für den hinweis, wußte nicht dass KBD auf amerikanische tastaturbelgung umschaltet.

@ DLH5204: ich glaube, wir kennen uns vom controllen. also ich weiß nicht, ich hab hier keine probleme. wußte gar nicht, dass die flieger automatisch auf reverse gehen. solang hab ich noch nie gewartet. wenn ich autoland mache, deaktivier ich kurz vorm aufsetzen ap und at und drück dann F2 für reverse. das springt dann sofort an und die speadbreakes fahren automatisch aus ohne vorher gearmt zu sein. beim händischen landen ist eh schon alles aus. funzt da genauso. ich denke mal dass in real der captain nach dem aufsetzen auch die schubhebel händisch auf reverse zieht. zum bremsweg. du kennst sicher den visual 08 in innsbruck. flieg ich mit der queen bei 15% sprit händisch und steh bei autobrake max vor ZULU. also die piste in innsbruck ist 2000m lang, ich schätze also so nach 1300-1400m rollweg steh ich. wer sagt, das wäre nicht real, den verweis ich auf den erstflug des A380. der stand nach 1500m. (hatte dabei aber zusatzgewichte an board um paxe zu simulieren)

gruß
dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten