Zitat:
Original geschrieben von MiG-29
Hallo miteinander,
...und wenn manche Benutzer (Hallo 1O bei der LTU ) nicht gleich vier Threads gleichzeitig zu einem Thema aufmachen würden, wäre es ebenfalls der Übersichtlichkeit dienlich .
Viele Grüße,
Michael Grüterich
|
Eben nur dann können es halt auch schon mal 100 oder mehr Beiträge werden. (was ja eigentlich selten der Fall ist)
Nur ich verstehe halt auch nicht wo dort das Problem sein soll, wenn es viele Beiträge werden. Das bekommt man mit einer Unterteilung in Sachbereiche auch nicht in den Griff.
Ich denke hier im Forum gibt es ein ganz anderes Problem. Manche Threads sind eher Spaßthreads die niemanden irgendetwas bringen. So etwas behindert meiner Meinung nach auf Dauer das Forum.
z.B so etwas
Alle warten
kurisoserweise genau von dem Mitglied welches Du oben erwähnst Michael.
Ein weiteres Problem, dass eigentliche Threads die als Sachthreads angefangen haben durch Randbemerkungen die mit der Sache nichts zu tun haben verzerrt werden, weiterhin, dass sie sich zu zwischenmenschlichen Problemthreads aufblähen.
Es ist nämlich sehr oft so das wenn man diese Postings rausnehmen würde es ein wesentlich kürzerer Thread wäre.
Klar es gibt natürlich auch Threads wo diskutiert werden muss, da soll es auch sein.