Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 16:17   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Ich weis nicht, dass was Du da möchtest wäre ja nur ein Grobselektion der Themen. Aber das siehst Du auch so am Threadtitel um was es geht ob um Flugzeuge, Scenerien , Sonstiges usw. von daher nützt es rein garnichts bei der Thematik die Du ansprichst.

Denn wenn es sich um einen Thread handelt wo Fragen bezüglich einer z.B PMDG gestellt werden, siehst Du das am Titel des Threads. Klar das da vermutlich nicht von Scenerien gesprochen wird.

Wenn dann innnerhalb der 200 Beiträge doch mal etwas das Thema abschweift, hast Du überhaupt nichts gewonnen, das findest Du auch nicht mit einer Vorselektion. Selbst wenn es ein Thema ist was einen interessiert mus man alles lesen oder eben die Suchfunktion anschmeissen, das ist der bessere Weg.

Das was Du möchtest hat eigentlich nur den Vorteil, dass jemand der gezielt ein Flugzeugproblem sucht nicht in ein Sceneryforum schauen muss. Er muss nicht zwischen den Threads selber selektieren.

Wo ein Vorteil ist natürlich auch ein Nachteil. Denjenigen den alles interessiert muss jetzt mehrere Zweige durchlesen. Es wird für den allgemein interessierten aufwendiger.

Es sei denn ich habe da etwas falsch verstanden. Ich weis aber nicht wie Du innerhalb eines Threads mit 200 oder mehr Beiträgen eine Sinnesverzweigung insofern sie stattfindet neu aufgliedern willst falls Du so etwas meintest.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten