Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 12:14   #1
BrittaNagel
Elite
 
Benutzerbild von BrittaNagel
 
Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115


Frage Speichern von OE-Adressen auf Word

Ich habe vor einigen Jahren einmal alle meine OE-Adressen auf Word abgespeichert. Das möchte ich jetzt aktualisieren, aber ich erinnere mich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe.Im Explorer sind unter Anwendungsdateien....Identities...Outlook nur meine Mailordner. Über die Suchfunktion "Adressbuch" fand ich 5 Eintragungen, eine Verknüpfung Windows/Startmenü/Progr/Zubehör...aber dort nichts Einschlägiges und 4 Temporary Internet Files.
Wahrscheinlich war das watscheneinfach, sonst hätte ich es nicht gekonnt, aber wie?
BrittaNagel ist offline   Mit Zitat antworten