Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 07:49   #60
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von AT-DIR
Also

Ich war in meinen Postings weder Frech noch sonst hab ich irgendwelche Beleidigungen zu jemanden ausgesprochen., Darum finde ich es nicht fair von Euch Schwachsinnig ec.... genannt zu werden.

Ich denke Ich hab sehr wohl das Recht meine Beurteilung über ein Produkt dessen Qualität vs. Preis nicht seiner Berechtigung entspricht hier kund zu tun. (Meine Meinung) MEINUNGSFREIHEIT !!!!

Weiters hat es hier den Anschein, das nur noch Kinder in diesem Forum posten, weil von Erwachsenen Menschen würde Ich mir schon einen etwas besseren sprachlichen und respektierenden Umgang erwarten.
Du machst leider einen wirklich schwerwiegenden Fehler. Ob ein Posting als "frech" oder "höflich" aufgenommen wird hängt einzig und alleine von den Lesern ab und niemals vom Schreiber, also von Dir!

Immer gleich nach "Meinungsfreiheit" zu schreien ist eine beliebte Ausrede. Das entbindet Dich aber nicht davon, fundierte Argumente für Deine Vorwürfe zu bringen. Einfach nur zu sagen: "Das ist Mist!" ist viel zu wenig.

Auch bei Deinem Vorwurf, die Airfiles wären identisch, lieferst Du keinen Beweis sondern stellst einfach mal diese Behauptung in den Raum. Wie wäre es mit etwas mehr Informationen? Hast Du identische Werte darin entdeckt? Wenn ja, welche? usw. usf.

Ansonsten kann ich Dich leider nur zitieren:
Zitat:
Nadie es perfecto
Auch das kann der Leser als Beleidigung oder wenig respektierend auffassen. Du hast Dich damit selbst disqualifiziert weil Du bei anderen Maßstäbe anlegst die Du selbst nicht einhältst.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten