... die Kiste ist allererste Sahne, eine echte Queen.
Aber vielleicht sind hier eben einige FSler in Bezug auf ihr Hobby eher noch Knappen und keine Ritter
Habe gestern begonnen mit Kai Tak IGS App RWY 13. Dabei verhielt sich die PMDG schon so wie eine 744 sich verhalten sollte.
Von wegen Flugeigenschaften wie eine 737. Gut motorisiert, agil beim Steigen, aber zugleich auch träge im Handling - so sollte eine 744 sein. Die fliegt sich ganz anders als die 737.
Gerade habe ich KSFO -> PHNL fast hinter mir. Auch hier keinerlei Probleme.
EDIT: Landung (manuell) war auch ein Genuss!
Hatte bisher nur das Problem mit dem Flap-Schalter auf meiner PFC Throttle Console, der merkwürdigerweise nicht funktioniert. Habe den Schalter dann nochmals als Button in FSUIPC direkt zugewiesen und jetzt funzt jetzt.
Wegen der PMDG 744 aber die RFP von der Platte zu putzen - niemals, das sind zwei völlig verschiedene Flieger, beide eine (Spitzen)Klasse für sich.
P.S: Bisher noch keinen einzigen Blick ins Handbuch geworfen, aus dem Stehgreif klargekommen
