Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 16:40   #9
Rainer Duda
Elite

Standard

Moin Sascha,

Zitat:
hast du ne idee wo ich die reste finden kann? hatte eigendlich nichts außer niederrhein /freeware) und RR2002 installiert! und Köln2004
wo die RR200x was ablegt, da wird Michael sicher mehr zu sagen können, um dort Probleme auszuschließen. Da auch Heinz hier mitliest, solle er was zur Köln-Szenerie sagen können. Sehe mich da eher weniger im Spiel. Auch zur schönen Niederrhein-Freeware ist der Designer hier unterwegs und kann dort auch Tipps geben. Ansonsten einfach mal die entsprechenden Kollegen anschreiben, wie jeweils die Teile zu deinstallieren sind, ohne "bleibende Schäden" anzurichten.

Ansonsten gibt es einige zentrale bgls, die einfach verändert oder umbenannt sein können und die jetzt Dein Problem verursachen. Oder es sind einfach bgls aktiv, die keine passenden Texturen mehr finden und darum die Probleme jetzt hervorrufen. Sorry, zu viele Unbekannte im Spiel, als dass ich da gross helfen kann.

terrain.cfg (die orignale) ist in einer cab-Datei auf den original-FS9-CDs vorhanden.

Die GAP3 muss niedriger priorisiert als die SG3 sein. Grund sind sonst doppelte Strassen. War früher mal anders, da waren die GAPs jeweils immer sehr hoch zu setzen.

Ciao,
Rainer.