Moin,
ich glaube, Meshes könnt Ihr als Verursacher der CTDs einfach ausschliessen. Fehlerhafte Austauschtexturen bzw. manipulierte terrain.cfg ist eher als Grund zu nennen. SG1 ist völlig anders programmiert wie die SG2 bzw. SG3 in Bezug auf Landklassen. Es wurde und wird innerhalb der SG2 und SG3 sehr häufig mit VTP-Polygonen in Landklassen-Texturform gearbeitet, was bei der SG1 nicht der Fall war/ist. Darum kann es zweifelsfrei so sein, dass eine fehlerhafte Textur nicht im Bereich der SG1, wohl aber locker bei der SG3 und SG2 auftritt.
Sascha,
Deine Abstürze bzw. Hinweise von fehlenden Dingen beweisen für mich recht zweifelsfrei, dass da noch diverse Reste von anderen Szenerien rumschwirren, die nix da verloren haben. Vielleicht in zentralen Ordnern. Da ändern auch Reihenfolgen an den genannten Ordnern nix. Räume mal ordentlich auf, vielleicht auch mit völlig neuem Löschen und Aufsetzen des Flusis. Ein jedes Flusi-System ist irgendwann mal am Ende.
Wenn dann noch SG3-Probleme da sind, bitte Aerosoft-Forum einschalten bzw. (noch besser) den Aerosoft-Support.
Ciao,
Rainer.
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