Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2001, 11:09   #2
Sloter
Inventar
 
Registriert seit: 05.01.2000
Beiträge: 3.812


Lächeln

Das kommt auf die Erreichbarkeit an die der Provider in den AGB garantiert.
Übersteigt die Downzeit diese Angaben, kannst du einen Schadensersatz fordern (gratis Monat oder finanzielle Vergütung)
Ausfälle mit Datum und Uhrzeit notieren.

AGB: Kommt auf die Änderungen an, für dich gelten aber die alten, die du beim Bestellen akzeptiert hast.
Wenn du mit den neuen nicht einverstanden bist, kannst du kostenlos aussteigen, wenn du zb ein Jahr gebunden bist.

IMHO würde ich den Provider wechseln

Sloter

PS: Vielleicht sperrt dich dein Provider, wegen zu viel Traffic.
Solche Themen wie du auf deiner Seite hast, erzeugen in der Regel einigen Traffic.
Wenn du jetzt so einen Provider hast der mit "Fair use" oder unbegrenzten Traffic arbeitet, blendet seine Kunden nur mit dem Lockvogel.
Wenn dann eine Seite mehrere Besucher hat, und die Rechnung vom Provider nicht mehr stimmt, sperrt er solche Seiten die zu viel Verbrauchen.
Kein Provider auf der ganzen Welt kann unbegrenzten Traffic anbieten.
zb: www.viennaweb.at, "Fair use" und in den AGB steht dann ganz klein 1 GB Traffic frei, das soll aber nicht heißen das die schlecht sind, aber seriöse Firmen haben solche Lockmitteln nicht notwendig.
Also immer schauen auf den Traffic und solche mit unmöglichen Angebote gleich im vorhinein vergessen.
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten