Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 11:15   #6
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1972
Hi,

Franz: Natürlich möchte ich einen Flugsimulator Normalerwiese hatte ich auf den Airports beim Taxi oder während des Aprroach ca. 22-25 FPS. Im Moment eier ich auf dem Boden bei ca. 12-14 FPS rum und im Approach sind es ca. 15. So macht es im Moment nicht viel Spaß. Hab schon überlegt MyTraffic wieder runter zu schmeissen, aber fast 40 Euro umsonst muss ja nicht sein. Wie wandelt man BMP's von DXT3 auf DXT1?? Hast Du Flieger von MyTraffic ausgetauscht?
Traffic steht bei 50% im Moment und Details musste ich auch schon runterschrauben.

Gruß,
Pete
Es hängt alleine von der Größe der beiden Dateien für Tag u. Nachtexturen ab. Nochmal: bei meiner MyTraffic Vesion (ich habe jetzt wegen der realistischeren Flugpläne UT drauf) waren es ca 170 kb für die Tagtexturen in DXT1. Ich hab auch mal diese Austauschflieger probiert. Aber die hatten über ein MB! Jetzt stell Dir mal einen GAP-Airport wie München vor, der bei 50% Traffc-Einstellung immer noch so 20 AI-Flieger rumstehen u. fahren hat . Übrigens gehen die sich bewegenden AI-Flieger ganz besonders auf die Frames. Wenn Du also grade einen größeren Airport lädst und dann 10 Maschinen mit dem Taxi beginnen, ruckelt es besonders stark. Umwandeln kann man die Texturen mit dem Image-Tool von MS, welches beim Terrain SDK dabei ist. Es ist aber auch in Jobias Zip-File drinn.

Gruß
Franz
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten