Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 01:54   #3
BC_Holger
Master
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 507


Standard

Hallo,

koennte sein, dass bei dir der Autoinstaller nicht komplett durchgelaufen ist. Das scheint dann zu passieren, wenn der Installer den Registryeintrag nicht finden kann (oder es mehrere gibt). Normalerweise bekommt man dann aber ein Fenster mit einer Fehlermeldung.

Schau mal in deinem FS9\Scenery\Namw\scenery Verzeichnis nach. Dort muessten 13 *.bak Dateien sitzen (die deaktivierten Defaultgewaesser usw).

UT912120.bak
ST913120.bak
ST913110.bak
ST912120.bak
RR913120.bak
RD913120.bak
RD912120.bak
HP913120.bak
HP913110.bak
HP912120.bak
HL913120.bak
HL913110.bak
HL912120.bak

Wenn die nicht da sind, dann mal die im selben Ordner stehende (hoffentlich) Misty.bat Datei per Doppelklick starten und dann nochmals nachchecken.

Sollten die *.bak Dateien allerdings bereits vorhanden sein, dann hast du wohl einen Konflikt mit einem anderen Landschafts/Gewaesseraddon. Fuer UT Canada\Alaska gibts ein Patch auf unserer Webseite - http://www.fsaddon.com/products/prod...oads_misty.htm - aber fuer die anderen moeglichen Produkte, Raimondo Taburets USA Waters Package und American Data von FSGenesis, leider nicht (Raimondo arbeitet mit anderen Dateiformaten und beim American Data Produkt kann man Alaska gezielt ausblenden).

Hoffe, dass eines von beiden hilft. Wenn nicht, hier nochmals melden.

Ciao, Holger
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten