..die Warnsounds kommen von falschen Einstellungen der Pressurization. Die Cabine-Alt beträgt genau 8000ft. Wird dir Kabine vorher nicht unter Druck gesetzt, ertönt VOR erreichen dieser Höhe die Warnsounds.
Richtige Vorgehensweise hier (ich gehe mal davon aus das nach Checklist die richtige Stromversorgung des Bussystems erfolgt, und Druckluft verfügbar ist: Enviroment Master Switch auf on, usw...)
- Cabin Pressurization :Cruising Alt +1000 einstellen /Descent auf 0
- Cabin Climb Rate: ungefähr +500 (bei Crusing Alt 32000) /Descent auf -500 !
- Landing Baro : set
nach dem Start im Climb den Pressure Source Switch (Overhead) auf PRIMARY
und das Pressure Valve (neben Throttle) nach unten auf OPEN (Climb)
(Licht FLOW leuchtet im Overhead auf)
Das ist eigentlich schon alles.
Vor der Landung muss der Kabinendruck wieder rückgängig gemacht werden)
Nach durchfliegen von 8000ft im DESCENT das Pressure Valve wieder auf VALVE CLOSE (Descent) und den Pressure Source Switch auf STBY
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Alles noch aus dem Gedächtnis.
Gruss
Andreas
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