@ Alladin.
Dir geht es wohl richtig gut jetzt?
Zoff angezettelt und Leute wie Schubi zur Weißglut gebracht, daß sie sich
versteigen. Daß Dir Brötchen und Kaffe jetzt besondes gut schmecken glaube
ich. Paßt gut zu Dir, das Theater zu genießen, das Du angerichtet hast.
Wenn ich schon grad dran bin, mich auf Dein Niveau zu begeben. Was befähigt
Dich eigentlich, die Arbeitsanteile für das Projekt German Landscape zu gewichten?
Hast Du schon mal so ein Projekt initiiert, Leute zusammengebracht und deren Arbeit
zu einem für den Simmer nutzbaren Ergebnis zusammengeführt und dann bereitgestellt?
Dich habe ich bisher als den lupenreinen Vertreter der Jackalschen 3% Minderheit
erfahren, die sich der Gemeinde nur dann zugehörig fühlen, wenn es was abzugreifen
gibt. Oder hast Du schon mal einen Arbeitsbeitrag irgendwo zum Nutzen der Simmer
eingestellt? Bezeichnend für Deine Haltung ist, wie Du in diesem Thread reagiert hast -
den Ärger angezettelt und als es darum ging, Simmer die die Files haben wollten zu
unterstützen, abgeduckt und anderen den Vortritt gelassen.
Ich mach Dir jetzt mal einen Vorschlag: Ich schicke Dir das Programm, mit dem man
Landclassfiles erzeugen kann, weise Dich ein und leiste Support, wenn Du nicht weiter
kommst. Du fängst an, die noch fehlenden Teile der Barthschen Landclassen in den neuen
Bundesländern zu zu erstellen.
Christoph bearbeitet Jobia, daß er sich noch einmal hinsetzt und das optimiert.
Danach hast kannst Du dann eher mitreden, was von Einzelenen zu leisten ist, um ein Projekt
auf die Schiene zu setzen.
Bis dahin hältst Du bei Dingen, die Du nicht überblickst den Schnabel und gehst weiter
auf die Reise, als Forumshirsch mit über 3000 Beiträgen die Neewbees anzupflaumen.
Gruß
Rolf
|