Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 08:21   #72
Rainer Duda
Elite

Standard

Hi Schubi,

Zitat:
@Jens:Ich habe das Vergnügen mit einem ganzen haufen Deiner Landsmänner täglich über 8 Std. zu verbringen und die sind fast alle genauso drauf wie Du. Es gibt West sowie auch Ost Kollegen die wünschen sich "alte Zeiten wieder".Damit nicht genug,am besten die Mauer noch 5 Meter höher als vorher.Worin liegt überhaupt Euer Problem?Zum Glück gibt es auch bei Euch weisse Schäfchen
Es braucht wohl noch ein paar Generationen um alte Wunden zu kurieren.....
ich finde diesen polemischen Angriff auf Jens unnötig und daneben. Sorry. Hier geht es jetzt nun wirklich nicht darum, dass jedes Lager seine Jungens um sich scharrt und in Stellung geht. Ich habe auch mit Ost- und Westkollegen zu tun und kann diese grundsätzlichen Aussagen nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil. Zu mehr gehe ich hier nicht ein, da dieses Ost-West-Thema komplett off-topic ist.

Einen Riesen-Dank an Frank für die Landklassen-Grundlagen, vielen Dank an Jobia für die Umsetzung in wenige Dateien, danke an Rolf und Christoph für den Installer und Webhosting. Ehre wem Ehre gebürt. Over and out für mich in diesem Thread.

Ciao,
Rainer.