Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 08:13   #1
Aries13
Veteran
 
Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427


Standard ActSync 3.8 braucht Internet-Verbindung - wieso?

Hi Kollegen,

Zur Installation von TomTom5 empfiehlt TomTom, auf ActSync 3.8 upzugraden.

Das habe ich gemacht und es scheint alles OK gelaufen zu sein, allerdings:

Wenn ich nun den PocketPC in den Cradle stecke/einschalte, meldet sich sofort Zone Alarm und teilt mir mit: "Active Sync Connection Manager is trying to access Internet. 127.0.0.1. Port 990."

Wenn ich nun akzeptiere, läuft der SynVorgang ab wie gewohnt mit ActSync 3.7.1.

Wenn ich aber ablehne, kommt keine Verbindung PC-PPC zustande.

Wieso?
Wer ist 127.0.0.1. - Microsoft?
Wozu zwingt mich Microsoft, mich mit 127.0.0.1 zu verbinden? Wollen die alle meine Infos vom PPC auslesen?

__________________
Danke und liebe Grüße
aries13
____________________________________
Danke und viele Grüße
aries13
Aries13 ist offline   Mit Zitat antworten