Thema: Fsuipc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 22:13   #9
Lord
Veteran

Standard FUIPC

Hallo Alpha 2003,
hast Du auch einen Namen?
Im übrigen kann ich mich den Ausführungen von Uwe und Alex nur anschließen. Bisher wußte ich auch nicht so recht wozu man FSUIPC braucht. Lediglich habe ich festgestellt, daß ich eine abgspeckte
Version mit den PSS Airbussen auf meinen Rechner habe.
Und, Florian, im Forum gibt es bisher nicht genügend brauchbare
Beiträge zu diesem Thema, die einem Anfänger den Nutzen und Gebrauch von FSUIPC zu erklären.
Dankenswerter Weise hat mir ein erfahrener Flusianer die notwendigen Instruktionen gegeben, wozu man FSUIPC braucht und wie man damit umgeht. Es sind nicht alle Mensche solche Schlaumeier wie Florian, die das Wissen mit der Muttermilch eingesogen haben.
Ich benötige FSUIPC z.B. für ein kleines Throttle Programm mit dessen Hilfe ich den Schubhebel für die PSS Airbusse steuern kann. Ohne die Vollversion von FSUIPC funzt das Programm nicht so recht.
Man bekommt FSUIPC unter www.simmarket.com. Die Modalitäten kann man auf der Hompage von Simmarket nachlesen. FSUIPC lädt man sich unter
www.schiratti.com/dowson.html herunter und nachdem man seinen Obulus 23,20 € bezahlt hat kommt 2 bis 3 Tage später eine e-mail von Simmarket mit der Registriernummer.
Das ist eigentlich schon alles.

Mit Grüßen aus dem total verregneten Kiel
happy landings
Horst
Lord ist offline   Mit Zitat antworten