Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Das ist definitiv falsch, das kann ich mit Sicherheit sagen. Windows Xp und Nis 2004 geht sich mit 256 Mb Ram aus. Vielleicht sogar mit 192 Mb, darunter aber nicht.
|
Ich habe ja nicht behauptet, dass es nicht funktioniert. Das System wird aber extram zäh. Zumindest haben dies meine Erfahrungen/und das Feedback von unserem Helpdesk gezeigt.
Und zum Thema Symantec Produkte, insbesonders Antivirus und IIS - die sind ohne Zweifel schlecht. Ich bezweifle nicht, dass es die einen oder anderen User gibt, wo es funktioniert.
Aber wie kommt es, dass in vielen Foren, Fachzeitschriften, etc. seit einiger Zeit die Beschwerden über Symantec so überhand nehmen?
Ist sicher kein Zufall, oder?
Ich hatte diese Produkte immer in Einsatz, auf Systemen, wo nicht gespielt wurde, wo keine exotischen Programme laufen. Dann traten Effekte auf - meist nach Lifeupdates - die das ganze Ding sehr unsicher erscheinen ließen: Dienstprobleme, Autoprotect probleme, die Firewall war komplett verstellt, etc.
Bei meinen Verwandten und Bekannten, denen ich Symantec empfohlen hatte, wurde das Feedback in diese Richtung auch immer mehr.
Jetzt wurden alle auf meine Empfehlung hin auf Alternativen umgestellt, und siehe da, jetzt ist eine Ruh!
Lg Oliver