... für die rege Beteiligung.
Bezüglich der GK: ist schon richtig, dass die wahrscheinlich derzeit ausreichend ist, aber bei den meisten Spielen ist es so, dass zwischendurch - so alle 10 bis 15 Sekunden - plötzlich ein Ruckeln entritt (Dauer: ein paar Zehntel Sekunden). Woran es liegt, weiß ich nicht, aber das habe ich schon bei der Vorläuferkarte der Xpert@Work gehabt. Nur dass die Ruckler jetzt ein wenig kürzer sind.
Und das ist schon störend, wenn man z.B. flippert und dann die Kugel verpasst (weil das Spiel ja im Hintergrund weiterläuft). Oder man Autobahn-Rast und die Kurve nicht richtig nimmt.
Hab' schon im Forum den Tip kriegt, dass vielleicht was im Hintergrund läuft, aber daran liegt es sicher nicht. Zumindest wüsste ich nicht, was Windoof so alles treibt und ich es nicht sehe. Weil Anwendung habe ich keine laufen....
Na, ich denke (nach Euren Tips), dass ich mir vorerst einen 256MB-Speicherbaustein zulegen werde und die 128MB in den anderen Rechner zusätzlich reinstecke. Den TB (wahrscheinlich ein 1000er) werde ich mir etwas später anschaffen. Und die GK bleibt momentan, wo sie ist.
Ja, übrigens: der "alte" läuft im Moment mit der alten Xpert und 128MB (später dann mit 256MB). Und für meine bessere Hälfte sollte das ja reichen, oder?