Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 22:52   #109
bvl
Master

Standard

So.
Ich habe nun eine neue Airline angelegt.

DIE BELIEBTHEIT DER FIRMA KANN ÜBERNOMMEN WERDEN! Legt man ein neues Szenario an (muss man ja eh, um diesen Verdien-Faktor zu setzen, kann man die Startbeliebtheit (z.B. diese 90%) einstellen. Dann verliert man dahingehend nix.

Als Verdien-Faktor habe ich nun 15 eingestellt. Weiterhin habe ich in meiner Flotte 4 Cessnas. Eine zum selber fliegen, 3 weitere um einen Flottenbonus zu erhalten.

Der darauf folgende Flug ging von der Insel Jersey nach Köln. Meine Flugroute war knappe 400nm lang und der Flug dauerte 2:35 Stunden. Ich habe dabei 685 Euro verdient, mal 15 macht ca. 10.000 Euro, inklusive Flottenbonus waren es dann ca. 30000 Euro. D.h. ca. 17 Flüge bringen mir eine Britten Norman Islander (mal sehen, ob die Wartungskosten für die 25-Stunden-Inspektion ebenfalls mal 15 genommen werden, was ich aber nicht glaube). Tja, jetzt müsste man nur noch die anderen Flieger warten müssen. So ist das mit der Wirtschaftssimulation etwas weniger erfrischend. Trotzdem muss ich sagen: Ich hatte schon selber angefangen sowas zu programmieren, aber dann kam FS Passengers mir dazwischen und ich muss sagen, das fliegen fühlt sich nun ganz anders an: Besser. Viel besser.
bvl ist offline   Mit Zitat antworten