Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 14:45   #11
frank072
Veteran
 
Registriert seit: 25.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 222


frank072 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo zusammen!

Also ich habe beide....
Wobei mir vom Cockpit her die LDS767 besser gefällt als die pmdg 744.
Auch bei den Flugeigenschaften sind beide sehr gut umgesetzt, lässt man mal den Unterschied zwischen einem Twin-Jet mit ca. 170t MTOW und nem 4-Strahler mit kanpp 400t MTOW auser betracht.

ABER:

Was das Autoland angeht, da kann alles was ich bisher geflogen bin nicht mit der pmdg 744 mithalten....ich hab gestern in Rom einen Anflug gemacht mit 15kts. Wind 70° zum Loc-Course....

Der Jumbo ist beim aufsetzen und beim rollout keinen halben meter von der Mittellinie gewichen. Hut ab, so was hab ich noch nicht im Flusi gesehen!
____________________________________
Viele Grüße,

Frank J.
www.virtual-skyways.de
frank072 ist offline   Mit Zitat antworten