Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 10:07   #42
helialpin
Veteran

Standard

Oh Mann! DAS ist ja wieder mal ein gutes Beispiel dafür, daß man immer noch glaubt, das FXP-Forum sei das Sprachrohr der europäischen Flugsimulatorszene!!! Das Forum ist nur ein kleiner Teil davon und wird hauptsächlich von airlinerfliegenden Simmern zum "Gedankenaustausch" genutzt. Außer einer PMDG 747 (die eine wahre sinnlose Threadflut ausgelöst hat - einer VOR und einer NACH dem Release hätten es auch getan) wird doch fast nur genörgelt. Anfragen von Neulingen werden ohnehin nur mit einem Wort beantwortet, nämlich "Suchfunktion". Aus diesem Grund ist das FXP Forum für mich leider nicht mehr das, was es mal war. Auch wenn ich mich nur wenig aktiv hier beteiligt habe. Hauptgrund dafür sind allerdings die oben genannten Punkte vor allem die Airlinerlastigkeit, mit denen ich nun mal nicht viel anfangen kann.

@Jens: leider lesen die Wenigsten die readme-Dateien! Die Einen glauben zu wissen, wie´s geht ("da brauch ich doch gar nicht nachlesen, hab´s ja schon hundertmal gemacht"), die Anderen versuchen es einfach und schreien dann, daß es nicht geht und die Dritten lesen nur den Teil wo schon dick und fett "Installation" in der Überschrift steht. Wichtige Teile davor oder danach werden doch nicht mal ignoriert! Die ppar Prozent, die eine readme komplett lesen (selbst wenn sie auf Deutsch ist), von denen wird man nicht viel hören, da sie im Normalfall auch wenige bis keine Probleme haben werden.

Schade, daß die Files jetzt für alle anderen weg sind! Ich bin natürlich auch wieder mal zu spät!

@Christoph und an all die Anderen: danke für Eure Mühen und die entstandenen Kosten! Ich hoffe dennoch, daß Ihr der wirklichen (viel größeren) Szene treu bleibt, in welcher Form auch immer. Free- oder Payware. Laßt Euch von den Nörglern nicht unterkriegen, solange Ihr noch Spaß am MSFS habt!

Viele Grüße
Andi
helialpin ist offline   Mit Zitat antworten