Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 08:19   #36
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für mich ist das hier Provinztheater, nix anderes.
Inszenierter Abgang einer Diva.
Was soll das eigentlich?
Irgendwie kann man das Gefühl bekommen das hier nur ein Anlass gesucht wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.

Marc, weder muß ich meine Fähigkeiten betonen, noch werde ich mir vorschreiben lassen in welcher Form ich Kritik übe, wenn ich es denn tue.

Vielleicht sollte man auch noch mal darauf hinweisen, dass es hier doch gar nicht um die LC an sich geht. Die steht doch für jeden über den Dingen, genauso wie JOBIA’s Anteil.
Meine Kritik an der vollmundigen Ankündigung war das eine, die am Installer mit Anleitung diesen zum umgehen das andere. Wenn das Dinge sind, die jemanden aus der Bahn werfen der in diesem Fall Freeware anderer nur zur Verfügung stellt, kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und auf meinen zweiten Satz oben verweisen.

Marc, meinst Du nicht, dass von den angesprochenen 80% fast 100 dazu in der Lage sind eine ReadMe oder Installationsanleitung auf der HP zu lesen?
Mehr Support ist für eine Freeware nicht nötig. Wem das zu viel ist, der sollte es sich aneignen. Ein gewisses Verständnis gehört nun mal zu jedem Hobby dazu.

Was mir immer noch nicht in den Kopf will, warum dieser aufgeblasene Installer gerade aus einer Richtung von Leuten kommt, die eigentlich oft genau gegen diese geschrieben hat.
*dies ist keine Kritik, sonder eher als Frage gedacht *

Es wird einfach etwas installiert und fertig. Was nach mir kommt, egal.
Waren das nicht die Kritikpunkte der letzten Wochen, auch von hier Beteiligten?

Entschuldigt bitte, wenn ich für diese Provinzposse überhaupt kein Verständnis mehr habe.
Ich hoffe das Frank die Dinge so gelesen hat wie sie auch sind, JOBIA hat es sicherlich.

Und nun huldigt der Diva, vergesst aber nicht die Leute die hinter ihr stehen.