HP IPAQ 6340
Hallo!
Wie mir UTAKURT geraten hat, bin ich bei der Hotline schon dran, bzgl. eines Austausches auf den 6515. Mal sehen. Ist aber ehrlich nicht gerade ein Designwunder. Hätte mich bereits an den großen Bildschirm gewöhnt. Gehe davon aus, daß der neue, aufgrund der Tasttatur einen kleineren hat?!
Kenne mich wirklich nicht gut aus und bitte deshalb nicht über die Fragen lachen. Gehe davon aus, daß es sich bei der letzten ROM Version 1.11 (Spanisch), sich das nur auf das Installatinsprogramm bezieht und der IPAQ weiterhin auf deutsch zu bedienen ist?!
Wie bereits vorher schon einmal erwähnt, habe ich ja schon die Netzsuche von automatisch auf manuell (A1) umgestellt. Habe bereits ein paar mal telefoniert, bis jetzt wurde noch kein Gespräch unterbrochen. Kann aber nicht wirklich einen Vergleich ziehen, da wir jetzt 3 Wochen Urlaub haben und ich einfach nur sehr selten telefoniere.
Weiß momentan gar nicht was ich machen soll, wenn mich in 1-2 Tagen die Hotline zurückruft und mir einen Vorschlag unterbreitet????
Die haben mich gefragt, was ich mir vorstelle. Habe eben gesagt, entweder Geld zurück, oder den neuen 6515, den ich in Natura noch nicht einmal gesehen habe, dabei wäre ich ja mit dem 6340, wenn er funktioniert, schon vollauf zufrieden.
Verzwickte Situation!
Auf jeden Fall herzlichen Dank an ALLE, für die bisherige Hilfe!
Liebe Grüße
batschi24
|