Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 21:44   #28
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von sieggi
Hallo Jobia,
es soll von mir keine Kritik für die tolle Arbeit sein, aber vieleicht hätte man als Alternative das Zipfile anbieten können.
Aber was solls, es ist einfach eine tolle Leistung von Dir

Gruß sieggi
Von mir persönlich existiert auch nur eine ZIP File Variante. Unabhängig davon (obwohl ich die Installervariante nicht laden musste und auch nicht kenne, da nicht von mir, ich weiterhin eh allgemein ein Installerverächter bin) muss ich gestehen, dass ich dieses Problem der schlappen 2,5MB lächerlich finde auch wenn da nur 125KB Landclassnutzdaten enthalten sind.

Da sind Leute vermutlich etliche Stunden online (was ohne Flatrate irgendwann jeden Geld kostet) und damit beschäftigt vergeblich in den ersten Tagen die PMDG zu downloaden. Da werden ganze Foren wegen der PMDG lahmgelegt und sind schon seit längerem nicht erreichbar. Würde mich nicht wundern wenn einige Verrückte sogar Urlaub für den Dowenload nehmen.

Hier regt man sich dann über 2,5 MB Download auf.

Ok das soll jetzt nicht bedeuten, dass es sich hier um die selben Leute handelt. Man darf es nicht in einen Topf schmeissen. Nur irgendwo sieht man die Extreme in der Anwenderscene, da passt irgendetwas nicht mehr.

Im Prinzip kann man eigentlich nur jeden raten sich mit dem Aircraftdesign zu beschäftigen, ev. selbstständig zu machen und Kontakte zu Piloten usw. zu pflegen. Im Gegensatz zu Marc der bei einem optimalen handprogrammierten Landclass für Deutschland ca. Einnahmen von 2000 bis 3000 Euro sieht, sehe ich das anders. Das Forum die Threads bzw. die Zahlen sagen eindeutig das große Geld kann man wohl mit Aircraftdesign machen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten