Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 20:05   #18
Andy-FPI
Veteran

Andy-FPI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von rd.schupp
Hallo Andy-FPI und franker69,

allein schon aufgrund Eurer gepflegten Ausdrucksweise werde ich mich weiterer Zuschriften enthalten.

Ich diskutiere nicht gerne mit "geistigen Tieffliegern", die sich proletenhafter Vokabeln bedienen. Paßt allerdings streckenweise zu dem Niveau, welches sich hier langsam aber sicher einschleicht.

Bleibt also schön unter Euresgleichen. Tschüß!

Dieter
Ach ja Dieter, wer ist hier wohl der "geistige Tiefflieger?? Der Post von dir ist alles andere als Niveaulos. Denn Post wie schon wieder ein Thread heben das Niveau nicht an sondern drücken es noch viel tiefer ganz einfach aus dem Grund den ich oben bereits geschrieben habe. Und wenn du jetzt die Beleidigte Leberwurst spielen willst dann mach das. Wer nicht Kritikfähig ist sollte auch nciht mit Kritik um sich schmeißen also arbeite an deiner Kritikfähigkeit dann darfst du andere auch kritisieren und ihnen sagen das die woanders posten sollen.

@herar Du hast Dieter zugestimmt also bist du seiner Meinung und daher kann ich dir nur das gleiche sagen wie Ihm. Das Niveau wird nicht gehoben durch aussagelose Posts sondern wenn man hilft und auf die Frage antwortet. Und wenn man nicht antworten kann oder sich eh zu dem Thema nicht äussern will dann einfach Finger weg vom Antowrten Button.

Ich will damit hier niemanden Angreifen aber da ihr schon von Niveau sprecht schubse ich euch mit eurer Nase auf eure Niveaulosen Posts.

http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png
Andy-FPI ist offline   Mit Zitat antworten