Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 11:49   #190
Sky777
Veteran

Standard

Abbi737 schrieb:
Zitat:
Im grunde hast du ja recht gregor, aber das versuch mal vielen zu erklären, klar kann ich es auch nicht erwarten und würd die endlich gerne haben und selber fliegen.

Ich glaub wenn ich sie dann endlich mal bewegt habe werd ich auch drüber lachen, das die server nicht richtig gingen usw., aber ein bisschen ärgerlich ist es schon.
Ich hätte sie ja selber gerne! Als es gestern prompt nicht geklappt hat, war ich auch enttäuscht, aber dann hab ich mir gedacht: Ich könnte eh nur mal eben das eine oder andere ausprobieren aus Zeitmangel.
Also freue ich mich auf´s Wochenende! Ende der Woche wird gekauft und der Samstag gehört dann ganz den Systemen der "Königin". Statt Frust gönne ich mir Vorfreude.

HenningBerlin schrieb:
Zitat:
Und das der Server zusammenbrach....ja ich habe mich auch geärgert, aber mal ehrlich, ist doch im Grunde genommen völlig schnuppe ob nun morgen oder nächste Woche. Es ist ein Hobby.
Genau meine Meinung! Und mir ist das Hobby halt viel zu schade um mich zu ärgern. Bis zum Wochenende hab ich schon die diversen Bugberichte durchgelesen und bin nicht enttäuscht, wenn das eine oder andere nicht auf Anhieb klappt, sondern einen Patch braucht...

Wünsche aber allen, die es wirklich nicht abwarten können, und alle 30min nachschauen, ob´s endlich geht, ein schnelles Erfolgserlebnis!

Gruß, Gregor