Diese Diskussion über zu teuer oder nicht finde ich (von der Erreichbarkeit des Servers mal abgesehen) unangebracht.
Wem es zu teuer (aus welchem Grund auch immer) ist, soll nicht kaufen.
Ich beschwere mich auch nicht, daß ich kein Schloß und kein Schwimmbad und keinen RR habe, nur weil er/es mir zu teuer ist.
Ich glaube nicht, daß die Entwickler von PMDG sich an dem Produkt reich verdienen...und selbst wenn, ist doch völlig ok.
Das Qualität allgemein auch mit dem Preis zu tun hat, scheint bei vielen durch die 'Geiz ist geil' und 'Billig will ich' Einstellung verloren gegangen zu sein.
Auf der anderen Seite sind es dann oft diejenigen, die für Nike und Co. (Billigproduktionen aus China) bei Klamotten viel Kohle lassen...andersherum: man bezahlt noch kräftig, um für die die Werbung zu machen.
Ich bestelle gerne meinen seriösen Handwerker und schaue nicht in irgendeiner Börse wo es 1/3 weniger kostet und sich die Leute gegenseitig unterbieten.
Und das der Server zusammenbrach....ja ich habe mich auch geärgert, aber mal ehrlich, ist doch im Grunde genommen völlig schnuppe ob nun morgen oder nächste Woche. Es ist ein Hobby.
|